Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Treckerfahrer touchiert Auto in Hude und fährt weiter

Von Yannick Richter, Yannick Richter | 04.11.2016, 16:44 Uhr

Ein Treckerfahrer hat am Donnerstagmorgen auf der Linteler Straße in Hude ein anderes Auto mit seinem Anhänger touchiert. Der Unfallverursacher setzt daraufhin seine Fahrt fort, die Polizei sucht nach ihm.

Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Großenkneten war am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der Linteler Straße in Fahrtrichtung Hude unterwegs. Als er kurz nach der Bremer Straße einen Trecker mit Anhänger überholte, machte der Treckerfahrer einen Schlenker nach links auf die Gegenfahrspur. Dabei touchierte er das Auto seitlich.

Treckerfahrer setzt Fahrt fort

Am Auto entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt. Nach dem Unfall setzte der Treckerfahrer seine Fahrt fort. Laut Angaben des 61-jährigen Autofahrers habe es sich um einen grünen Trecker mit einem ebenfalls grünen Anhänger mit einer grauen Heckklappe gehandelt.

Zeugen gesucht

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Hude unter (04408) 8066980 entgegen.