Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Zwei Männer bei Verkehrsunfall in Bookholzberg verletzt

Von Thorsten Konkel | 21.11.2018, 12:55 Uhr

Zwei Männer sind am Dienstag, 20. November 2018, um 17.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Bookholzberg leicht verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war ein 38-jähriger Mann aus Berne mit seinem Lastwagen auf der Nutzhorner Straße in Bookholzberg unterwegs und wurde innerhalb der Ortschaft vom Fahrer eines Mercedes überholt. Im Anschluss kam es zum Auffahren des Lastwagens auf den Mercedes, bei dem der 46-jährige Fahrer vom Pkw und sein 40-jähriger Mitfahrer, beide aus Delmenhorst, leicht verletzt wurden.

Am Lkw und Pkw entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der am Unfall beteiligten Personen sucht die Polizei nun nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Ganderkesee unter der Telefonnummer (04222) 9446-0 entgegen.