Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Räuberischer Diebstahl in Supermarkt Mann greift in Großenkneten in Ladenkasse und flüchtet

Von Thomas Deeken | 26.08.2018, 16:33 Uhr

Zu einem räuberischen Diebstahl ist es am Samstag um 18.35 Uhr im Einzelhandelsgeschäft Edeka an der Wildeshauser Straße in Großenkneten gekommen.

Laut Polizei stellte sich ein noch flüchtiger Täter zunächst an der Kasse an. In einem günstigen Moment griff er in die Kasse und floh. Auf seiner Flucht versuchten couragierte Kunden den Täter aufzuhalten, wurden jedoch zur Seite geschubst. Den Täter beschrieben Zeugen nach Angaben der Polizei folgendermaßen: circa 1,70 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, dunkles Haar, südländisches Erscheinungsbild und bekleidet mit einem schwarz-weißen Pullover. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter Telefon (04431) 9410 zu melden.