Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Sachschaden in Höhe von 750 Euro Unbekannter begeht Unfallflucht in Sandkrug

Von Yannick Richter, Yannick Richter | 15.08.2016, 19:40 Uhr

Ein noch unbekannter Fahrer hat am vergangenen Freitag zunächst ein Auto auf einem Parkplatz in Sandkrug beschädigt und sich daraufhin unerlaubterweise vom Unfallort entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf 750 Euro geschätzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitag in der Zeit von 9 bis 15 Uhr. Beschädigt wurde dabei ein BMW, der auf einem Parkplatz an der Astruper Straße im Bereich des SB-Marktes abgestellt wurde.

Der Unfallverursacher verschwand vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern und seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 750 Euro.

Wer Angaben zum Unfallverursacher machen kann, soll sich bei der Polizeistation Sandkrug unter Telefon (04481) 8888 melden.