Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Sommerfest im Kulturhaus Müller Kulturhaus in Ganderkesee umgarnt 200 Gäste

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 05.08.2016, 22:37 Uhr

Das Sommerfest hat 200 Gäste in den Garten des Kulturhauses Müller in Ganderkesee gelockt. Sanfter Jazz gab den Rahmen.

Mal Sonne, mal Wolken, immer harmonische Stimmung: 200 Gäste haben am Freitagabend, 5. August, im blumengeschmückten Garten des Kulturhauses Müller das Sommerfest des Freundeskreises und der regioVHS Ganderkesee-Hude mitgefeiert.

Perlen des Jazz und Köstlichkeiten

Musikalisch umrahmt wurde die Gartenparty vom Traditional Jazz Quartett. Das Büfett war vom Freundeskreis des Kulturhauses mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten bestückt worden.

Rotarier tragen karitativen Teil bei

Die Getränke servierte der Rotary Club Ganderkesee. Mit dem Reinerlös des Getränkeverkaufs finanzieren die Rotarier ihr Nachhilfeprojekt „Schüler helfen Schülern“.