Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt bei Crash in Wildeshausen

Von Marco Julius | 23.08.2015, 12:12 Uhr

Auf der K242 im Wildeshauser Ortsteil Glane hat sich ein Motorradfahrer am Samstag bei einem Unfall tödliche Verletzungen zugezogen.

Ein 33-jähriger Autofahrer befuhr laut Polizei die K 242 von Huntlosen in Richtung Wildeshausen. Er wollte mit seinem Wagen nach links auf die K 341 in Richtung Dötlingen abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah er bei seinem Abbiegevorgang den entgegenkommenden 58-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge total beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die K242 bis etwa 21.20 Uhr gesperrt werden.