Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Traditioneller Frühschoppen Beste Stimmung im Heider Eiscafé vor der Bescherung

Von Thomas Deeken | 24.12.2015, 14:14 Uhr

Um sich die Zeit bis zur Bescherung auf angenehme Weise zu verkürzen, haben sich am Heiligabend im Eiscafé Paulini in Heide zahlreiche Familien, Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer getroffen.

Der traditionelle Frühschoppen hatte gegen 10 Uhr begonnen. Bis etwa 15 Uhr soll er noch dauern. Bis dahin gibt es die Möglichkeit, sich mit Glühwein, anderen Getränken, Bratwurst und angenehmen Gesprächen aufs Weihnachtsfest einzustimmen.

Mit dem Frühschoppen-Start zeigte sich Katja Blume, Chefin des Hauses, sehr zufrieden: „Es ist ein Kommen und Gehen. Es waren schon sehr viele Menschen hier.“ Und auch der Weihnachtsmann stattete dem Eiscafé zur Freude vieler kleiner Kinder am Vormittag einen Besuch ab.