Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Transporter und Auto kollidieren Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash in Wardenburg

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 11.08.2016, 14:03 Uhr

Ein 48-Jähriger aus Regensburg ist bei einem Unfall in Wardenburg schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen.

In Wardenburg sind am Mittwoch,10. August, ein Kleintransporter und ein Personenwagen frontal zusammengestoßen. Ein 48-jähriger Mann aus Regensburg wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Unfall beim Überholen

Der Unfall ereignete sich auf der Huntloser Straße. Der Kleintransporter mit einem 23-Jährigen aus Oldenburg am Steuer setzte zum Überholen eines Autos an und stieß mit dem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einer 50-Jährigen aus Regensburg, zusammen.

Hoher Sachschaden

Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 18.000 Euro geschätzt.