Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Umbau in ehemaliger Texas River Ranch Neues Restaurant in Hengsterholz eröffnet in Kürze

Von Thomas Deeken | 03.11.2015, 14:48 Uhr

In der ehemaligen Texas River Ranch an der Wildeshauser Landstraße 96 in Hengsterholz (Gemeinde Ganderkesee) tut sich was: Dort soll in Kürze ein neues Restaurant eröffnet werden.

Wer das Gasthaus künftig betreibt und unter welchem Namen das Haus geführt werden soll, war seitens der Unternehmensgruppe Nordmann aus Wildeshausen nicht zu erfahren. Zur Information: Die Familie Nordmann ist Eigentümerin des Gebäudes, das vielen Ganderkeseern auch noch als Landgasthof Segelken in Erinnerung sein dürfte und in dem es derzeit Umbauarbeiten gibt.

Nähere Informationen konnte auch Alexandra Ohlhorst aus Bremen nicht geben. Sie ist Insolvenzverwalterin im Verfahren gegen die Farmhouse GmbH, die die Texas River Ranch betrieben hatte. Das Verfahren sei am 1. Oktober eröffnet und die ehemaligen Mitarbeiter seien inzwischen bezahlt worden. Zur Neuvermietung könne sie nichts sagen.

 Mehr zur Schließung der Texas River Ranch lesen Sie hier.