Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall auf der Hauptstraße Wüstingerin fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Von Thomas Deeken, Thomas Deeken | 03.06.2016, 13:45 Uhr

Mit schweren Verletzungen, die sie sich am Freitag gegen kurz nach 8 Uhr bei einem Unfall auf der Hauptstraße zwischen Wüsting und Hemmelsberg in der Gemeinde Hude zugezogen hat, ist eine 23-jährige Autofahrerin aus Wüsting ins Krankenhaus gekommen.

Die junge Frau fuhr in Richtung Bremer Straße, als sie laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Straße auf dem Dach liegen.

Rettungskräfte konnten die Frau gegen 8.40 Uhr aus dem Auto bergen. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Unfallstelle voll gesperrt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro.