Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall auf Schierbroker Straße Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Hoykenkamp

Von Thorsten Konkel | 10.11.2015, 12:55 Uhr

Bei einem Auffahrunfall sind am Montagvormittag in Hoykenkamp auf der Schierbroker Straße zwei Personen verletzt worden.

Um 10.30 Uhr war nach Polizeiangaben ein 64-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ganderkesee in Fahrtrichtung Delmenhorst unterwegs, als er innerhalb geschlossener Ortschaften in Höhe der Hausnummer 55 seinen VW Golf verkehrsbedingt abbremsen musste. Das bemerkte die nachfolgende 33-jährige Fahrerin eines Toyata Yaris – ebenfalls aus Ganderkesee – zu spät und fuhr auf den Wagen auf.

Durch den Aufprall erlitten sowohl die 33-Jährige als auch eine 62-jährige Beifahrerin in dem Auto des Mannes leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden . Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.