Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall beim Abbiegen Hude: Zwei Autos stoßen auf Bremer Straße zusammen

Von Reiner Haase | 22.04.2015, 12:48 Uhr

Auf der Bremer Straße in der Gemeinde Hude sind am Dienstag zwei Autos zusammengestoßen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Das Auto eines 32-Jährigen aus der Gemeinde Hatten ist am Dienstag gegen 9.10 Uhr auf der Bremer Straße in der Gemeinde Hude in Höhe des Grenzwegs mit dem Auto einer 19-Jährigen aus Oldenburg zusammengestoßen. Beide Autos wurden erheblich beschädigt; die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7000 Euro.

Der Autofahrer aus Hatten hatte die Geschwindigkeit seines Autos erheblich verringert, als er nach links in den Grenzweg abbiegen wollte. Gleichzeitig wollte die Oldenburgerin das Auto des Hatters überholen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit.