Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall in Elmeloh Radfahrer in Ganderkesee angefahren – Autofahrer fährt weiter

Von Frederik Grabbe | 05.10.2018, 13:23 Uhr

Er fuhr Donnerstagnacht einen Radfahrer an und fuhr einfach weiter: Die Polizei sucht einen unfallflüchtigen Autofahrer, der in Elmeloh einen Radler verletzt haben soll.

Ein 30-jähriger Radfahrer aus Delmenhorst ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall im Ganderkeseer Ortsteil Elmeloh verletzt worden. Der Unfallverursacher, ein Autofahrer, floh von der Unfallstelle. Laut Polizei fuhr der Radfahrer gegen 5.20 Uhr auf der Straße Zur Wassermühle auf die Neue Straße und wurde dabei von dem Autofahrer übersehen. Bei der Kollision und dem anschließenden Sturz verletzte sich der 30-Jährige leicht. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten. Mögliche Zeugen melden sich unter Telefon (04221) 15590 bei der Polizei.