Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall in Hatten 28-jähriger Motorradfahrer verletzt sich schwer

Von Yannick Richter, Yannick Richter | 14.09.2016, 18:48 Uhr

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer aus Delmenhorst hat sich am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Dingsteder Straße in Hatten schwer verletzt. Er kollidierte mit einem Ackerschlepper.

Als der Motorradfahrer zum Überholen eines vorausfahrenden Ackerschleppers ansetzte, übersah er nach Polizeiangaben, dass der 78-jährige Fahrer des Ackerschleppers in den Twiestweg abbiegen wollte.

Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus

Der 28-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der 78 Jahre alte Fahrer des Ackerschleppers kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Totalschaden am Motorrad

Am Motorrad entstand ein Totalschaden, die genaue Schadenshöhe konnten die Ermittler noch nicht beziffern.