Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall in Hatten – Frau schwer verletzt Mutter und Baby krachen mit Auto gegen Baum

Von Frederik Grabbe | 23.05.2016, 20:15 Uhr

Bei einem Unfall in Hatten ist eine 34-Jährige mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren. Mit im Auto war ein zehn Monate altes Baby. Die Mutter ist lebensgefährlich, das Kind leicht verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag eine 34-jährige Frau schwer verletzt worden. Im Auto befand sich auch ein zehn Monate altes Baby. Nach Polizeiangaben wurde das Kleinkind leicht verletzt. Mutter und Kind wurden in ein Krankenhaus gebracht.

In Kurve von der Fahrbahn abgekommen

Nach Schilderung der Beamten ereignete sich der Unfall, als die Mutter mit dem Kind auf der Astruper Straße in Sandkrug im Landkreis Oldenburg unterwegs war. Im Starkregen war sie in Richtung Wardenburg in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.Dabei drehte sich der Mercedes und krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Frau musste von Kräften der Feuerwehren Sandkrug und Wardenburg befreit werden. Die Polizei hatte die Unfallstelle bis knapp 17.30 Uhr gesperrt.