Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall mit Personenwagen Motorradfahrer bei Zusammenstoß in Bookhorn leicht verletzt

Von Thomas Deeken, Thomas Deeken | 24.07.2016, 16:10 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Oldenburger Straße in Bookhorn hat sich ein Motorradfahrer am Sonntag gegen 12.30 Uhr leicht verletzt.

Nach Angaben der Wildeshauser Polizei stand ein Personenwagen in Höhe der Hausnummer 68 rechts am Straßenrand in Fahrtrichtung Delmenhorst. Am Steuer saß eine junge Delmenhorsterin, Jahrgang 1991, die sich plötzlich entschied, auf der Straße zu wenden. Dabei übersah sie einen 55 Jahre alten Motorradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee, der in Richtung Delmenhorst unterwegs war. Der Mann wollte der Polizei zufolge mit seinem Motorrad zwar noch nach links ausweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der 55-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.