Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfallflucht in Wildeshausen 80-Jähriger rammt geparktes Auto und flieht

Von Reiner Haase | 02.08.2015, 15:21 Uhr

Ein 80-Jähriger hat am Sonnabend in Wildeshausen beim Einparken ein Auto gerammt und ist geflüchtet. Er wurde schnell gestellt und der Führerschein beschlagnahmt.

Dank eines Zeugenhinweises hat die Polizei am Sonnabend in Wildeshausen einen Unfallflüchtigen schnell gestellt. Der 80-jährige Wildeshauser hatte mit seinem Peugeot um 10.25 Uhr beim Einparken einen geparkten Golf rechts neben der von ihm angepeilten Parklücke gerammt und erheblichen Sachschaden angerichtet. Er verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen den 80-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sein Führerschein wurde auf richterliche Anordnung beschlagnahmt.