Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfallflucht in Wildeshausen Unbekannter fährt Kind in Wildeshausen an und flieht

Von Thorsten Konkel | 23.12.2015, 15:01 Uhr

Ein achtjähriger Junge ist am Dienstag in Wildeshausen von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. Der Unbekannte flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 13.25 Uhr befuhr der unbekannte Autofahrer die Straße Am Huntetal in Wildeshausen in Richtung Uhlandstraße. Im Einmündungsbereich übersah er den achtjährigen Fahrradfahrer, der die Uhlandstraße befuhr. Durch den Zusammenstoß kam das Kind zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher hielt zunächst an, verließ die Unfallstelle dann jedoch, ohne sich um das Kind zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich eventuell um einen schwarzen BMW-Kombi mit Landkreis-Oldenburg-Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter (04431) 941115 in Verbindung setzen.