Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfallflucht: Zeugen gesucht Rücksichtslos im Ganderkeseer Straßenverkehr unterwegs

Von Thorsten Konkel | 28.08.2015, 12:18 Uhr

Weil sie einem dunklen Auto ausweichen musste, ist eine Frau am Donnerstagabend in Ganderkesee gegen eine Mauer geprallt. Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Gegen 19.10 Uhr befuhr die 26-jährige Fahrerin aus der Wesermarsch die Straße Neue Kämpe in Richtung Grüppenbührener Straße. Dort kam ihr nach Polizeiangaben ein unbekannter dunkler Wagen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau nach rechts aus. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer. Das entgegenkommende Auto habe seine Fahrt fortgesetzt. Das Auto der Frau war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wurde auf etwa 3000 Euro geschätzt.