Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfallgrund Straßenglätte Auto prallt in Großenkneten gegen Baum und fängt Feuer

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 13.02.2018, 17:58 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Sannumer Straße in Großenkneten ist am Montagabend eine Autofahrerin verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war die 35-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Großenkneten gegen 21.35 Uhr auf der die Sannumer Straße zwischen dem Grenzweg und dem Heidkampsweg unterwegs, als sie aufgrund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Motorbrand nach Aufprall gegen Baum

Ihr Auto prallte gegen einen Baum, der Motorraum fing sofort Feuer. Der Brand wurde durch Anwohner abgelöscht. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Wagen Pkw wurde abgeschleppt.Der Sachschaden wird von der Polizei auf 3000 Euro geschätzt.