Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Veranstaltungsreigen So vielfältig ist die Gemeinde Ganderkesee

Von Michael Korn | 03.12.2018, 07:38 Uhr

Was für ein stimmungsvoller Start in die Weihnachtszeit! In Ganderkesee konnte am ersten Adventswochenende gelacht, geklatscht, geschunkelt, zugehört und Einkehr gehalten werden.

Ganderkesee/Bookholzberg Wie unterhaltsam und vielfältig das kulturelle und gemeinschaftliche Leben in der Gemeinde Ganderkesee ist, zeigt sich zwar das ganze Jahr über, insbesondere aber in der Adventszeit. Neben den Weihnachtswelten von Tischlerei Sandkuhl und Autohaus Hoppe als absoluten Publikumsmagneten (siehe Seite 9) gab es zahlreiche weitere Anlaufpunkte in der Gemeinde – geprägt von Musik, Lesung, Besinnung und Ehrenamt. Unsere Fotografen Tammo Ernst und Melanie Hohmann haben einige Veranstaltungen im Bild festgehalten.