Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Verkehrsunfall in Hude Nach Unfall in Hude verletzt ins Krankenhaus

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 03.06.2018, 17:11 Uhr

Auf der Langenberger Straße in Hude sind am Sonnabend zwei Autos zusammengestoßen. Eine 78-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos einer 78-Jährigen aus der Gemeinde Berne und eines 67-Jährigen aus der Gemeinde Ganderkesee sind am Sonnabend auf der Langenberger Straße in Hude zusammengestoßen. Die 78-Jährige wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Beziffert wird der Schaden mit 8000 Euro.

Auf Gegenfahrbahn

Der Ganderkeseer fuhr gegen 15.40 Uhr vom Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäfts auf die Langenberger Straße ortsauswärts. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr die Bernerin , ortseinwärts unterwegs, auf die Gegenfahrbahn, sodass die Autos kollidierten.