Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Verkehrsunfall in Sandkrug Auto fährt in Sandkrug Radfahrer um

Von Reiner Haase | 05.08.2015, 12:56 Uhr

Bei einem Unfall in Sandkrug ist ein 66-jähriger Radfahrer verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Radfahrer aus Rastede bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15.40 Uhr in Sandkrug auf der Bümmersteder Straße/Einmündung Astruper Straße. Ein 19-jähriger aus Friesoythe bog mit einem PKW von der Bahnhofstraße nach links in die Astruper Straße ein. Dabei achtete er nicht auf Vorfahrt des 66jährigen Radfahrers aus Rastede, der ordnungsgemäß den Radweg der Bümmesteder Straße in Richtung Ortsmitte befuhr und die Einmündung Astruper Straße queren wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 66jährige leichte Prellungen.