Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Verkehrsunfall in Wildeshausen Zwei Verletzte bei Unfall in Wildeshausen

Von Reiner Haase | 12.01.2016, 13:57 Uhr

Bei einem Unfall in Wildeshausen sind am Montag zwei Personen leicht verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Montag, 11. Januar, gegen 19.55 Uhr befuhr ein 73-jähriger Auto-Fahrer aus Wildeshausen die Zeppelinstraße in Wildeshausen. An der Kreuzung zum Reepmoorsweg übersah er das vorfahrtsberechtigte Auto eines 18-jährigen Mannes aus der Gemeinde Dötlingen. Es kam zur Kollision, bei der der 18 Jährige sowie die 71 jährige Beifahrerin des Wildeshausers leicht verletzt wurden.

Hoher Sachschaden

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 20000 Euro. Das Auto des 73-Jährigen war nicht mehr fahrbereit.