Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Vermeintlichen Dieb erwischt Polizei in Hude sucht mehrere Fahrradbesitzer

Von Alexandra Wolff | 23.04.2018, 16:52 Uhr

Die Polizei hat am Freitag, 20. April, einen vermeintlichen Fahrraddieb in Hude erwischt. Nun sucht sie die Besitzer der beiden Fahrräder, die der Mann vermutlich gestohlen hatte.

Am Freitag, 20. April, wurde an der Vielstedter Straße in Hude ein Mann angetroffen, der vermutlich zwei Fahrräder entwendet hatte.

Hierbei handelt es sich nach Polizeiangaben zum einen um ein silberfarbenes Damenfahrrad der Marke Challenge sowie um ein schwarzes Jungen-Mountainbike der Marke „Falter“. Das Mountainbike war höchstwahrscheinlich zuvor beim Bahnhof abgestellt worden. Die Eigentümer der Fahrräder konnten bislang noch nicht ermittelt werden. Sie sollen sich bei der Polizeistation in Hude unter der Telefonnummer (04408) 8066980 melden und nachweisen können, dass sie die Besitzer der Fahrräder sind.