Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Vosteen bleibt Ortsverbandsvorsitzende Ganderkeseer FDP setzt auf Kontinuität

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 19.06.2018, 15:48 Uhr

Ganderkesee Auf bewährte Personalien haben die Mitglieder des Ganderkeseer FDP-Ortsverbandes bei der turnusmäßigen Wahl ihrer Spitze gesetzt

Im Oldenburger Hof bestätigten die örtlichen Liberalen am Montagabend die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig. Alte und neue Vorsitzende ist somit Marion Vosteen.

Auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Christian Dürr und Heiko Ackermann wurden ebenso wiedergewählt wie die Geschäftsführerin Maren Schwarting, Schatzmeister Hilmer Poppe und Pressesprecher Karsten Scherschanski. Lediglich die Rechnungsprüferin Ines Linster kam neu hinzu. Der Bundestagsabgeordnete Christian Dürr nutzt die Gelegenheit, um über das Wirken und die Haltung zu bestimmten Politikthemen der Bundes-FDP-Fraktion zu berichten.