Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Weihnachtliches und mehr In Hoyerswege hat der Basar auf Hof Kunst viel zu bieten

Von Thomas Breuer | 21.10.2017, 18:14 Uhr

Weihnachten rückt näher. Das ist an diesem Wochenende beim Basar auf Kunst an der Wildeshauser Landstraße 9 nicht zu übersehen.

Engel, kleine Figuren mit Rauschebart und roten Mäntelchen – wer sein Heim bald weihnachtlich dekorieren möchte, wird am laufenden Wochenende in der Hofscheune fündig.

Doch auch für den Gaumen wird einiges bereitgehalten, zum Mitnehmen oder direkt vor Ort an den eingedeckten Tischen zu verspeisen. Hier locken vor allem duftender Kaffee und selbstgebackener Kuchen.

Am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet

Schon am Samstag tummelten sich dort etliche Besucher. Am Sonntag, 22. Oktober, kann der Basar erneut von 11 bis 18 Uhr besucht werden.