Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Wohl Vorfahrt missachtet Drei Verletzte bei Unfall in Schlutter

Von Vom Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 13.05.2016, 18:09 Uhr

Drei Personen sind am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schlutter im Kreuzungsbereich Schlutterbrink, Delmestraße und Schlutterdamm verletzt worden.

Der Unfall hat sich kurz nach 15 Uhr ereignet. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort wurden drei Personen leicht verletzt.

Eine Vorfahrtsmissachtung soll vermutlich der Grund für den Zusammenstoß der beiden Autos sein, die nach der heftigen Kollision nicht mehr fahrbereit waren. Durch den Aufprall war eines der Fahrzeuge von der Straße abgekommen und in der Berme gelandet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz an der Kreuzung waren neben mehreren Streifenwagen auf drei Rettungswagen. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.