Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeuge hat Unfall beobachtet Unfallflucht auf „Takko“-Parkplatz in Ganderkesee

Von Eyke Swarovsky | 07.03.2016, 17:22 Uhr

Die Polizei sucht den Geschädigten eines Parkplatzunfalls, der sich am Montagmorgen auf dem Parkplatz vor dem Modegeschäft „Takko“ an der Bergedorfer Straße ereignet hat.

Ein Zeuge beobachtetegegen 10.50 Uhr, wie eine Frau mit ihrem Auto rückwärts ausparkte und gegen einen gegenüber geparkten Wagen, einen braunen Fiat Doblo, fuhr. Obwohl der Zeuge laut Polizeibericht kurz mit der Unfallverursacherin sprach, fuhr diese vom Unfallort fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Als die Polizei zur Unfallaufnahme kam, war der Fiat bereits ebenfalls nicht mehr am Unfallort – vermutlich, weil der Unfallschaden nicht sofort bemerkt wurde.

Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 42 22) 9 44 60 bei der Polizei in Ganderkesee zu melden.