Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugen gesucht 19-Jähriger überschlägt sich mit Auto in Schönemoor

Von Katja Butschbach | 01.03.2015, 21:25 Uhr

Ein 19-jähriger Autofahrer hat sich am Samstag gegen 17.50 Uhr mit seinem Auto überschlagen.

Der Mann war mit seinem Auto auf der Schönemoorer Dorfstraße unterwegs. In einer Kurve „sei ihm ein weißer Kleinwagen entgegengekommen, welcher nicht weit genug rechts gefahren sei“, so die Polizei.

19-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

„Der 19-Jährige habe daraufhin ausweichen müssen, sei zunächst ins Schleudern geraten und danach nach links von der Fahrbahn abgekommen.“ Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, an dem Auto entstand Totalschaden.

Zeugen werden gebeten, sich unter (04408) 8066980 bei der Huder Polizei zu melden.