Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugen gesucht Diebe durchsuchen Bookholzberger Haus

Von Alexandra Wolff, Alexandra Wolff | 05.07.2018, 18:02 Uhr

In ein Einfamilienhaus in Bookholzberg ist in der Nacht von Mittwoch, 4. Juli, auf Donnerstag, 5. Juli, eingebrochen worden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Bookholzberg eingebrochen. Das Haus wurde am Mittwoch, 4. Juli, gegen 22.30 Uhr verlassen. Am Morgen des Donnerstags, 5. Juli, wurde der Einbruch um 9.30 Uhr festgestellt, teilte die Polizei mit.

Die Räume des Hauses in der Straße Im Grund wurden komplett durchsucht. Ob Wertgegenstände fehlen und wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht mitteilen.

Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04431) 9410 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.