Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugen gesucht Sattelzug und Auto in Großenkneten zusammengestoßen

Von Sascha Sebastian Rühl | 13.11.2018, 12:52 Uhr

Ein Sattelzug und ein Auto sind am Montagnachmittag auf der Hauptstraße in Großenkneten frontal zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.

Zu einem Zusammenstoß eines Autos und eines Sattelzuges ist es am Montag gegen 15.50 Uhr auf der Hauptstraße in Großenkneten gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hielten sich vermutlich weder der 68-jährige Fahrer des Sattelzuges aus Wardenburg noch der 55-jährige Autofahrer aus Garrel an das Rechtsfahrgebot. Im Begegnungsverkehr kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die jeweils auf der linken Seite beschädigt wurden. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den entstandenen Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 6500 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizei Großenkneten sucht nun Zeugen zu diesem Unfall. Hinweise werden unter der Telefonnummer (04435)91919115 entgegengenommen.