Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugen gesucht Zwei Fahrzeuge in Groß Ippener aufgebrochen

Von Mareike Bader | 10.01.2018, 18:30 Uhr

In Groß Ippener wurden ein Transporter und ein Lastwagen aufgebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In Groß Ippener wurden zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Die Gesamtschadenhöhe wurde auf 2300 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.

In der Zeit von Montagabend, 18 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 15.25 Uhr, wurden in der Dorfstraße und im Mühlenweg zwei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Dorfstraße wurden aus einem Transporter diverse elektronische Werkzeuge, im Mühlenweg wurde aus einem Lastwagen eine Geldbörse mit etwas Bargeld entwendet.

Zeugen gesucht

Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei Wildeshausen unter (04431) 941115.