Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugenaufruf der Polizei Radfahrer bei Unfall in Ganderkesee verletzt

Von Thorsten Konkel | 26.08.2015, 11:37 Uhr

Leicht verletzt worden ist ein 24-jähriger Radfahrer am Dienstag, 25. August 2015, gegen 14.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee an der Langen Straße.

Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad von einem Parkplatz eines dortigen Discounters auf den Geh- und Radweg. Unmittelbar darauf kollidierte er mit dem Auto einer 25-jährigen Frau aus Ganderkesee, die das Grundstück nebenan verlassen wollte, meldete die Polizei am Mittwochmorgen.

Der Mann stürzte und zog sich so leichte Verletzungen.

Zeugen gesucht

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei nun Zeugen: „Zum Unfallzeitpunkt wollte ein älterer Herr mit seinem Auto aus Richtung Ortsmitte auf den Parkplatz des Discounters fahren. Er müsste den Unfall beobachtet haben“, vermuten die Beamten.

Aber auch andere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ganderkesee unter (04222) 9446-0 zu melden.