Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zwei Personen ins Krankenhaus Motorradfahrer in Prinzhöfte schwer verletzt

Von Thomas Breuer | 27.08.2017, 19:31 Uhr

Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Diepenau ist am Samstag um 14.08 Uhr bei einem Unfall auf der Stiftenhöfter Straße in Richtung Bundesstraße 213 schwer verletzt worden.

Er musste mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Leichte Verletzungen erlitt auch seine 43 Jahre alte Sozia, die ebenfalls in einem Krankenhaus versorgt wurde.

In Linkskurve von Straße abgekommen

Beide waren laut Polizei aus bislang unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen, hatten einen Leitpfosten touchiert und waren gestürzt. Zur Schadenshöhe konnten keine Angaben gemacht werden.