Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

15-Jähriger angefahren Autofahrerin verletzt in Stuhr Radler und flüchtet

Von Sonia Voigt | 19.06.2018, 16:49 Uhr

Die Polizei sucht eine Autofahrerin, die bereits am Donnerstagmorgen in Stuhr-Moordeich einen Jugendlichen angefahren hat und dann weiterfuhr.

Laut Polizeibericht wollte der 15-Jährige gegen 7.40 Uhr mit seinem Rad von der Danziger Straße nach links in den Neuen Weg abbiegen. Dabei kollidierte der Schüler mit einem schwarzen Peugeot, der aus dem Neuen Weg kam, kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Unfallverursacherin hält nur kurz

Die Unfallverursacherin hielt kurz auf der gegenüberliegenden Straßenseite an und erkundigte sich nach dem Befinden des Jugendlichen, fuhr dann aber weiter. Nun bittet die Polizei Stuhr um Hinweise auf die Unfallflüchtige unter der Nummer (0421)5620500.