Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

15.000 Sachschaden nach Unfall Zwei Autofahrer bei Kollision in Seckenhausen verletzt

Von Dirk Hamm | 15.08.2018, 16:29 Uhr

Zwei leicht verletzte Autofahrer und ein Sachschaden von rund 15.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstagmorgen im Bereich der Einmündung der Wulfhooper Straße in die Delmenhorster Straße (B322) in Seckenhausen ereignet hat.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 55-jähriger Golffahrer gegen 7.30 Uhr auf der Wulfhooper Straße in Fahrtrichtung Weyhe und wollte in Seckenhausen nach links auf die B322 abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 48 Jahre alten Fahrers, der mit seinem VW Beetle von links kam.

Die Autos krachten gegeneinander und wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.