Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Anmeldefrist bis 1. August Schon jetzt Stand für Stuhrer Weihnachtsmarkt anmelden

Von Marco Julius | 11.07.2017, 17:36 Uhr

„Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?“, mag man sich mit Fußball-Legende Franz Beckenbauer fragen. Bis zum Fest der Liebe ist es zwar noch etwas hin. Aber die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen natürlich bereits in den Sommermonaten an.

In diesem Jahr organisieren die Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen (ISU) und die Gemeinde Stuhr den populären Weihnachtsmarkt am und im Stuhrer Rathaus bereits zum 30. Mal. Die Vorbereitungen laufen aktuell schon auf Hochtouren, sodass für den Dezember alles bestens vorbereitet sein wird.

Damit das Wochenende 16. und 17. Dezember wieder ein Erfolg wird, müssen schon jetzt die Anmeldeformulare ausgefüllt werden. Bei den Standgebühren hat sich nichts geändert: Hobbykünstler zahlen laut Mitteilung der Organisatoren im Außengelände wie in jedem Jahr nichts, im Rathaus 35 Euro und im Außenzelt 25 Euro.

Anmeldeformulare gibt es bei der Kreissparkasse Stuhr sowie bei der Gemeinde Stuhr. Anmeldeschluss ist in diesem Jahr am Dienstag, 1. August.

Bei Rückfragen für den Rathaus-Innenbereich steht Frauke Wulf von der Gemeinde Stuhr unter der Telefonnummer (0421) 5695246 zur Verfügung. Fragen rund um den Außenbereich und das Zelt beantwortet Henning Sittauer von der ISU unter Telefon (0421) 5655421.