Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau fährt bei Rot über Kreuzung 76-jährige Radlerin in Stuhr schwer verletzt

Von Frederik Grabbe | 08.09.2017, 15:52 Uhr

Weil sie bei Rot über die Kreuzung gefahren ist, wurde in Stuhr am Donnerstag eine 76-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die 84-Jährige Unfallgegnerin konnte den Zusammenprall nicht vermeiden.

Eine 76 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Stuhr schwer verletzt worden, weil sie bei Rot eine Kreuzung überqueren wollte. Nach Angaben der Polizei wollte eine 84 Jahre alte Autofahrerin aus Stuhr gegen 9 Uhr von der Stuhrer Landstraße auf die Straße Stuhrbaum in Richtung Brinkum abbiegen. Dabei kam ihr die Radfahrerin entgegen. Bei dem Zusammenprall wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 750 Euro.