Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Gegen Baum gefahren Beifahrerin bei Unfall in Seckenhausen schwer verletzt

Von Marco Julius | 26.10.2017, 11:15 Uhr

Auf der Delmenhorster Straße in Seckenhausen hat sich am Mittwoch gegen 17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Ein 21-jähriger Opelfahrer, der Richtung Groß Mackenstedt unterwegs war, kam aufgrund ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Der Opel fuhr über das Grundstück einer Käsereifabrik und prallte dort gegen einen Baum. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich aus dem Auto befreien. Durch den Aufprall wurde die 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 21-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,10 Promille.