Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Hoher Schaden Einbrüche in zwei Stuhrer Firmen

Von Marco Julius | 12.09.2017, 19:15 Uhr

Im Zeitraum des letzten Wochenendes, von Freitag bis Montag, haben bislang unbekannte Täter Einbrüche in zwei Firmen verübt.

An der Mackenstedter Straße wurde ein kleines Fenster einer Firma aufgehebelt und geöffnet. Im Verkaufsraum ist dann laut Polizei aus einer Schublade im Tresen Bargeld entwendet worden. Zur Flucht öffneten die Täter ein Fenster des Verkaufsraumes und konnten so unerkannt entkommen.

An der Moordeicher Landstraße wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen. In dem Gebäude sind nahezu alle Räume, die als Büros genutzt werden, betreten und durchsucht worden. Die Täter öffneten auch diverse Schränke und entwendeten schließlich Elektrogegenstände. In beiden Fällen beträgt der Schaden mehrere tausend Euro.