Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Insgesamt rund 5000 Euro Schaden Diebstahl aus Wohnung und Auto in Stuhr

Von Frederik Grabbe | 24.03.2016, 18:24 Uhr

Bei zwei Einbrüchen in ein Wohnhaus und in ein Auto sind in Stuhr Gegenstände im Wert von 5000 Euro gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.

Bei einem Einbruch am Mittwochabend in ein Wohnhaus an der Straße Am Fesenfeld sind Bargeld und elektronische Geräte entwendet worden. Wie die Polizei mitteilt, habe ein Nachbar den Täter beobachtet und die Beamten informiert, bei ihrem Eintreffen flüchtete der Täter. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro.

Scheibe von Auto eingeschlagen

Ebenfalls in Stuhr ist zwischen Samstag und Mittwoch aus einem BMW an der Straße An der Wasserlöse ein Multimediasystem geklaut worden. Dazu schlugen die Täter eine Scheibe des Autos ein. Geschätzter Schaden: 2000 Euro. In beiden Fällen nimmt die Polizei Hinweise unter (0421) 80660 an.