Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Junge Frau verletzt Auto von überholendem Lastwagen in Stuhr erfasst

Von Johannes Giewald, Johannes Giewald | 12.08.2016, 13:51 Uhr

Mit seinem Lastwagen versuchte ein 20-Jähriger ein Auto in Stuhr zu überholen. Der Autofahrer bog gerade nach links von der Straße ab, als der Transporter von hinten in sein Fahrzeug krachte.

Eine 24-jährige Beifahrerin ist am Donnerstag bei dem missglückten Überholmanöver eines Lastwagens verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, bog ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Groß Ippener von der Harpstedter Straße in Richtung Bürstel auf ein Grundstück ab. Ein hinter ihm fahrender 20-jähriger Lastwagenfahrer übersah dies und versuchte das Auto zu überholen.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die 24 Jahre alte Beifahrerin des Autofahrers wurde bei dem Crash leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 15000 Euro.