Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Linksabbieger zu spät bemerkt Zwei Autofahrer bei Kollision in Moordeich leicht verletzt

Von Dirk Hamm | 17.10.2018, 19:35 Uhr

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Dienstagabend in Moordeich beide Fahrzeugführer leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 41-jähriger Mann aus Stuhr gegen 19.20 Uhr auf der Stuhrer Landstraße in Richtung Delmenhorst und wollte nach links auf die Pablo-Picasso-Straße abbiegen. Ein 25-jähriger Autofahrer, der in dieselbe Richtung fuhr, überholte zu diesem Zeitpunkt hinter ihm drei Fahrzeuge.

Der Bremer bemerkte zu spät, dass der 41-Jährige zum Linksabbiegen ansetzte, es kam zur Kollision. Dabei kam der Fahrer aus Stuhr von der Straße ab und prallte gegen einen Ampelmast. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 5000 Euro an.