Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Mehr als 6000 Euro Schaden Serie von Einbrüchen in Stuhr

Von Dirk Hamm | 22.02.2016, 18:57 Uhr

Eine Serie von Wohnungseinbrüchen in Stuhr hat am Sonntag die Polizei beschäftigt.

An der Stuhrer Landstraße verschafften sich Unbekannte zwischen 15.30 und 21.30 Uhr durch eine Terrassentür Zugang zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses und stahlen Schmuck. Laut Polizei hinterließen sie einen Schaden von rund 500 Euro. Im selben Haus wurde in der Zeit von 19 bis 21.30 Uhr in einer weiteren Wohnung eingebrochen. In diesem Fall konnte die Polizei am Montag keine Angaben zum Diebesgut machen.

Zwischen 16.30 und 20 Uhr stahlen Unbekannte Schmuck und Bargeld aus einem Einfamilienhaus an der Semmelstraße. Der Schaden beläuft sich auf rund 6000 Euro. Noch unklar, ob etwas gestohlen wurde, ist hingegen nach einem Einbruch in ein Haus an der Birkenstraße, der sich zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr, ereignet hat.