Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei stoppt jungen Stuhrer Unter Drogeneinfluss durch Brinkum gefahren

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 09.06.2018, 14:07 Uhr

Unter Drogeneinfluss, dafür aber ohne angelegten Sicherheitsgurt, ist ein Stuhrer Autofahrer am Freitag in Brinkum unterwegs gewesen.

Laut Polizeibericht kontrollierten Weyher Polizisten am Freitag um 11.45 Uhr den 24-jährigen Stuhrer in seinem Auto an Straße „Auf dem Steinkamp“. Er war den Beamten zuvor aufgefallen, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten dann fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Folgend wurde ein Verfahren gegen ihn eingeleitet. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe bei dem 24-jährigen, darüber hinaus wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.