Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen 15-Jähriger betrunken in Stuhr aufgefunden

Von Marie Busse | 01.07.2018, 15:06 Uhr

Ein 15-jähriger Stuhrer ist in der Nacht zu Sonntag betrunken und verletzt auf der Stuhrer Landstraße aufgefunden worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Jugendliche ist mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg an der Stuhrer Landstraße entdeckt worden, wie die Beamten mitteilen. Sein Fahrrad lag neben ihm und der 15-Jährige hatte eine Platzwunde. Er selber konnte aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung keine Angaben zum Sachverhalt machen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und seine Eltern wurden informiert.

Polizei sucht Zeugen

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Weyhe unter (0421) 80660 zu melden, um herauszufinden, ob der Jugendliche möglicherweise angefahren wurde oder gestürzt ist.