Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Schwer verletzt – Stuhrer ins Gesicht geschlagen

Von Frederik Grabbe | 06.10.2017, 17:16 Uhr

Weil ein Unbekannter einem 54 Jahre alten Stuhrer ins Gesicht geschlagen haben soll, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Das Opfer wurde schwer verletzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen einer schweren Körperverletzung. Am Donnerstag kam es an der Gärtnerstraße gegen 22.40 Uhr zwischen einem 54-Jährigen und einem Unbekannten zu einem Streit. Der 54-Jährige wurde ins Gesicht geschlagen und schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter soll in Begleitung einer Frau und gewesen sein und einen Hund mit sich geführt haben. Er soll 1,80 Meter groß, schlank und etwa 35 Jahre alt sein und sehr kurze Haare tragen. Zeugen melden sich bei der Polizei unter (0421) 80660.