Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Versuchte Einbrüche und geglückter Diebstahl in Stuhr

Von Marco Julius | 20.08.2017, 13:45 Uhr

Diebstähle aus Garagen und diverse Einbruchsversuche meldet die Polizei im Bereich

In der Nacht zu Samstag hat ein bislang unbekannter Täter erfolglos versucht, gewaltsam Zutritt zu der Bäckerei an der Stuhrer Landstraße zu erlangen. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei 50 Euro. Am frühen Samstagabend wollte dann ein Unbekannter mit Gewaltanwendung über eine Hintertür in ein Wohnhaus an der Moordeicher Landstraße kommen. Der Täter ließ auch hier von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Der Schaden: rund 200 Euro.

Mehr Erfolg hatte ein unbekannter Täter, der im Laufe der vergangenen Woche mehrere Garagentore gewaltsam öffnete und diverse Gartengeräte stehlen konnte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Weyhe unter (0421) 80660.