Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Streit eskaliert Schlägerei in Stuhrer Flüchtlingsunterkunft

Von Jan Eric Fiedler | 14.11.2015, 15:30 Uhr

Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Freitagabend gegen 23.30 Uhr in einer Flüchtlingsunterkunft in Stuhrbaum bei einem Streit zwischen zwei Asylsuchenden aus dem Irak gekommen.

Wie die Polizei berichtet, gerieten die beiden Männer im Alter von 22 und 23 Jahren aus noch unbekannten Gründen aneinander.

Durch Flascheim Gesicht verletzt

Bei der Auseinandersetzung wurde der Ältere der beiden Iraker von einer Flasche im Gesicht verletzt. Laut Polizei musste er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er dann versorgt wurde. Der Jüngere erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Männer standen laut Mitteilung deutlich unter Alkoholeinfluss. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.